TSV Heumaden | Aktuelles | Neuigkeiten | Einzelansicht

Erste Skiausfahrt des TSV nach Oberjoch

Same procedure as every year und die Skiabteilung des TSV Heumaden war wieder auf Tour!

An einem Traumwintertag ging es mal wieder nach Oberjoch. Nachdem sich die Verantwortlichen abgesichert hatten, dass bei den Winterbedingungen der letzten zwei Wochen für die Teilnehmer keine Gefahr bestand, ging es unbeschwert mit dem Doppeldecker von Heumaden morgens um 6 Uhr los.

Leichter Stau verzögerte die Ankunft etwas, doch das lohnte sich. Tolle Schnee und Wetterbedingungen und nicht allzu lange Wartezeit an den Liften ließen die Ski- und Snowboarderherzen höherschlagen. Zum Abschluß gab es für alle Motivierten noch ein Abschlußrennen. Ob Groß oder etwas kleiner, alle hatten ihren Spaß. Die Sieger wurden im Bus gekürt.

Zum Glück kamen auch alle wieder unverletzt am Bus nach diesem tollen Skitag an. Am Bus und der Schirmbar, sowie auf der Heimfahrt wurde dann beim Aprés-Ski ausgiebig gefeiert. Für den ein oder anderen vielleicht mit leichten Nachwehen, aber das gehört schon mal dazu.

Wer Lust hat auch mal dabei zu sein, am 16.03. geht es ins Brandnertal.