TSV Heumaden | Aktuelles | Neuigkeiten | Einzelansicht

Online Schach spielen

Liebe Schachfreunde,

da wir einen "Indoor"-Sport betreiben, können wir ihn in gewohnter Weise noch nicht wieder aufnehmen. Wir beabsichtigen aber, demnächst wieder Montag abends mit Online-Schachabenden zu starten.

Wer Montag abends von zuhause aus Schachspielen will, kann sich auf der Plattform chess.com einen (freien) Account einrichten und dann eine Mitgliedschaftsanfrage an die Gruppe "TSV Heumaden" schicken. Zur gewohnten Zeit, montags um 19.30 Uhr, erfahrt ihr auf dieser Plattform im Gruppenchat, was wir jeweils vorhaben - oder kann auch einfach mit anderen Mitgliedern eine Partie spielen.

Natürlich kann man auf chess.com auch sonst zu jeder Tages- und Nachtzeit online-Schach gegen Menschen aus aller Welt spielen. Es wäre aber schön, wenn wir den internen Kontakt auf diese Weise auch einmal wiederherstellen könnten.

Gruß Tobias Fröschle