TSV Heumaden | Aktuelles | Termine | Einzelansicht

7. DüneBeach-Volleyballturnier

Sonne, Sand, Musik, Beachbar und die pure Lust am Beachvolleyball. Daraus bestehen die Amateur-Turniere seit 2015 auf den beiden Feldern der erstklassigen Beachvolleyball-Anlage „Die Düne“. Auch 2023 können sich bis zu 16 Mannschaften an der Netzkante treffen und ihre Passion bis in die Abendstunden hinein feiern.

Ausrichter: TSV Heumaden 1893 e.V.

Ort: Beachvolleyball-Platz „Die Düne“.

Datum: Sonntag, 02.07.2023

Uhrzeit: 10.00 – 18.00 Uhr inkl. Siegerehrung.

Spielmodus: 3 Amateure mit mindestens einer Dame pro Mannschaft.

Turnierablauf: Tages füllend, je nach Menge gemeldeter von bis zu 16 Teams. Schiedsrichter werden aus jeweiligen nicht spielenden Teams gestellt.

Anmeldung: E-Mail an volleyball(@)tsv-heumaden.de mit Nennung Team- und Personennamen, Meldung mehrerer Teams möglich. Bitte nur verbindliche Anmeldungen.

Anmeldeschluss: 21.06. 2023.

Gebühr/Gewinne: Teilnahmegebühr 5 Euro pro Person, Bezahlung vor Ort.

Gewinne: Pokale, kleine Sachpreise und Urkunden.

Verpflegung: Beachbar geplant, Getränke und Essen i. R. des TSV Heumaden Familiensportfests.

Besucher: Familie und Freunde aller Teilnehmer zum Anfeuern sehr gerne am Spielfeldrand gesehen.

Kontakt: Martin Haubner und Björn Janascheck, volleyball(@)tsv-heumaden.de