TSV Heumaden | Aktuelles | Termine | Einzelansicht

TSV Heumaden Tennis mit Saisonopening

Am Samstag, den 28 April steht bei den Tennismitgliedern des TSV und die das vielleicht werden wollen ab 15 Uhr die Sommersaisoneröffnung auf dem Plan.

Auf der schönen Anlage Am Sonnenweg geht es mit dem Freilufttennis endlich wieder los. Alle scharren schon mit den Hufen um ihren Sport wieder unter freiem Himmel genießen zu können.

Eingeladen sind auch alle die, die Interesse haben. Sie haben die Möglichkeiten Tennis einfach mal auszuprobieren, oder die es schon können und gerne Mitglieder kennenlernen wollen, sind herzlich eingeladen beim Bändelestunier mitzuspielen.

Man kann sich aber auch gerne die ganze Sache erstmal anschauen und bei Kaffee und Kuchen oder später, bei einem gemütlichen Zusammensitzen Infos holen und sich Einblick verschaffen. Unser Haupttrainer Guillaume Beghelli ist natürlich auch vor Ort.

Eine entspanntes Event für Groß und Klein, Jung und Älter einfach um Spaß zu haben und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen zu lassen.