TSV Heumaden | Camps / Ausfahrten | Tenniscamp

Tenniscamp

Seit 2009 findet in den Sommerferien in der dritten Ferienwoche der Sommerferien unser Tenniscamp für die Jugend der Tennisabteilung des TSV Heumaden auf unserer Tennisanlage statt.

Rund 30 Kinder und Jugendliche ab 9 Jahre, werden von Montag bis Freitag von unserem Trainerteam unter dem Motto „Tennis, Spiel und Spaß“ trainiert. Zum Ausklang der Woche findet dann ein kleines Mixed-Turnier satt, bei dem die Tennisjugend ihr gelerntes Können zeigen kann und wird mit einem Grillfest, zu dem die Eltern eingeladen sind, abgerundet.

Sobald die Planung für das nächste Camp steht, wird die Ausschreibung an die Tennisjugend verschickt und auf der Homepage veröffentlicht.

Neuigkeiten & Termine

TENNIS, SPIEL und SPAß für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2015 bis 2009 in der sechsten Sommerferienwoche (02. bis 06. September 2024).