Qi Gong

Trainingsgruppe Zeit Ort Übungsleiter/-in
Qi Gong I, ab 18 J., w/m Mi. 17:00 - 18:00 Uhr Heinz-Glauner-Halle Bettina Knippert
Qi Gong II, ab 18 J., w/m Fr. 10:00 - 11:00 Uhr Heinz-Glauner-Halle Bettina Knippert
Startzeitpunkt Trimester 1 - 2024

Qi Gong I - ab Mi. 10.01.2024
Qi Gong II  - Sobald die Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen erreicht ist. Wir informieren rechtzeitig!

Zur Ruhe kommen, Kraft tanken, die eigene Mitte finden - diese kleine chinesische Übungsreihe aus dem Qi Gong hilft Ihnen, die inneren Kraftquellen zu öffnen und mit frischem Schwung und Gelassenheit dem Alltag zu begegnen. Die Übungen sind sanft und einfach auszuführen. Verspannungen lösen sich und die Energie kann wieder frei fließen. Besonders Nacken, Schultern und Wirbelsäule profitieren von dem ganzheitlichen Übungsprogramm und die positiven Wirkungen sind bereits nach kurzer Zeit spürbar.

11 Termine am Stück
Mitglieder: 49 €