Sport im Park

Trainingsgruppe Zeit Ort Übungsleiter/-in
Fitness, alle J., w/m
(Mai-Sept.)
findet derzeit nicht statt Sportanlage Hasenwedel offen

Fitness

„Sport im Park“, das kostenlose und unverbindliche Angebot des Amts für Sport und Bewegung mit seinen Kooperationspartnern, dem Sportkreis Stuttgart, den Stuttgarter Sportverei-nen und weiteren Anbietern.

Auch der TSV Heumaden ist dabei und gemeinsam treiben wir „Sport im Park“ auf der Sportanlage bei der Heinz-Glauner-Halle. Eine Stunde Gesund-heitssport im Freien bei jedem Wetter.

Mitmachen kann jeder, der Lust hat, sich im Freien zu bewegen, der sein Herz-Kreislaufsystem aktivieren will, der seine Beweglichkeit uns seine Koordination fördern möchte, der sein Gleichgewicht schulen und seine Muskeln kräftigen will.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und auch keine Mitgliedschaft im TSV Heumaden. Das Angebot ist für alle Altersgruppen geeignet. Bequeme Freizeit- oder Sportkleidung ist empfehlenswert.


Kontakt

Ansprechpartner
Denise Roth