TSV Heumaden | Sportangebote | Fußball

Fußball

Die Fußballabteilung besteht aus circa 360 Mitgliedern und wächst stetig. Mit rund 20 Mannschaften, von Bambini bis Ü30, nehmen sie am aktiven Spielbetrieb bei der Jugend und den Erwachsenen teil.

Ihre Heimat ist das Sportgelände am Unteren Hasenwedel, auf dem die Mannschaften ihr Training und ihre Heimspiele absolvieren.

Aktueller Trend ist allerdings auch die Bildung neuer Spielgemeinschaften (z. B mit SV Eintracht Stgt bei den Frauen und dem TV Kemnat bei den Herren und im Jungsbereich) zwecks Vermeidung unterkritischer Teamgrößen, so daß inzwischen die eine oder andere Übungseinheit auch außerhalb von Heumaden stattfindet.

In 2017 wurde das Sportgelände durch einen Kunstrasenplatz und 2018 durch ein Infrastrukturgebäude aufgewertet, worüber sich insbesondere die Fußballer sehr freuen.

Ihr wollt alles über unsere Mannschaften, die nächsten Spiele, Tabellenstände und sonstige News wissen? Alle diese Informationen sind auf der Fußballhomepage zu finden.

Ludwig Müller
Verlinkungen

Sponsor werden

Sie sind begeistert vom Angebot des TSV Heumaden und möchten den Verein unterstützen?

Dann sind Sie hier genau richtig. Bei Interesse wenden Sie sich an die Geschäftsstelle.