TSV Heumaden | Sportangebote | Handball | Erwachsene

Trainingsgruppe Zeit Ort Übungsleiter/-in
Freizeit Mixed, ab 18 J., w Mo. 20:15 - 21:45 Uhr Spitalwaldhalle André Domaniwski
Herren, ab 18 J., m Mo. 20:15 - 21:45 Uhr
Mi. 20:15 - 21:45 Uhr
Geschwister-Scholl-Gymnasium Marco Calarota

Zwar stehen die Freude am Sport und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund, dennoch nehmen wir am regulären Spielbetrieb teil.

Die aktive Herrenmannschaft bietet eine gelungene Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern.

Die Freizeit Mixed Mannschaft trifft sich wöchentlich zum gemeinsamen Training ist momentan aber nicht im Spielbetrieb aktiv. Auch hier gibt es eine gemischte Truppe aus ehemaligen Handball- und Fußballspielern zwischen 26 und 55 Jahren. Der sportliche Erfolg steht hier nicht im Vordergrund, sondern mit Spaß gemeinsam Sport zu machen. Interessierte können gerne vorbeikommen, es wird jederzeit nach weiterer Verstärkung gesucht!

Andreas Porod

Stellv. Abteilungsleiter