TSV Heumaden | Sportangebote | Ski / Nordic Walking

Ski / Nordic Walking

Die Skiabteilung ist im TSV ebenso Tradition, wie der Verein an sich.

Die Aktivitäten der Skiabteilung erstrecken sich über einige Bereiche. Begonnen beim regelmäßigen Fitnesstraining, über zwei Nordic Walking Trainingseinheiten pro Woche, zwei Nordic Walking Treffs ohne Trainer bis hin zu Skifreizeiten für Jugendliche, Skiausfahrten für Jedermann und einem breiten Kulturprogramm. Da ist für jeden etwas dabei.

Aktivitäten von vor Jahrzehnten sind heute noch Gesprächsthema geselliger Abende. Doch nicht alleine die Vergangenheit sichert das Bestehen der Abteilung. Seit einigen Jahren ist die Skiabteilung im Aufschwung und hat sich das Thema Nachwuchsförderung auf die Fahne geschrieben.

Manfred Gassner

Sponsor werden

Sie sind begeistert vom Angebot des TSV Heumaden und möchten den Verein unterstützen?

Dann sind Sie hier genau richtig. Bei Interesse wenden Sie sich an die Geschäftsstelle.