Top Skiausfahrt nach Damüls

Die Skiabteilung des TSV Heumaden feiert in diesem Jahr sein 50 jähriges bestehen! Gekrönt wurde dieses Jahr mit zwei tollen Tagesskiausfahrten nach Balderschwang und Mellau/Damüls, bei denen alles gestimmt hat.

Skibetreuerteam des TSV Heumaden

Auch die Ausfahrt vom letzten Samstag war eine rundherum gelungene Sache. In den Jahren davor war immer eine Ausfahrt dabei, bei der die Wetterbedingungen nicht so mitgespielt haben. Doch im Jubiläumsjahr gab es da nichts zu meckern. Alle kamen auf ihre Kosten! Enspannte Busfahrt, gute Verpflegung, toller Skitag, gute Fortschritte im Skikurs, Apresski am Bus oder/und in der Schirmbar, Stimmungsvolle Heimfahrt, bis auf ein leichtes Schleudertrauma keine Verletzten, Ausklang im Vereinsheim! Skifahrer/Boarderherz was willst du mehr.

Auf gehts in der nächsten Skisaison!