TSV Heumaden | Sportangebote | Tischtennis

Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung gehört zu den eher kleinen Abteilungen des TSV Heumaden. Der Spaß am Spiel steht hier deutlich im Vordergrund, es wird alles nicht zu ernst gesehen.

Die Tischtennis-Abteilung heißt jeden willkommen, auch Anfänger und Wiedereinsteiger. Auch die Geselligkeit wird groß geschrieben, jeder Trainingsabend klingt gemütlich im Lokal aus und es gibt ein sommerliches Grillfest.

Es besteht beim Tischtennis praktisch kein Verletzungsrisiko und man benötigt auch keine teuren Sportgeräte – also jederzeit vorbeikommen und es ausprobieren.

Jugend/Kinder

Andreas Molisch

Sponsor werden

Sie sind begeistert vom Angebot des TSV Heumaden und möchten den Verein unterstützen?

Dann sind Sie hier genau richtig. Bei Interesse wenden Sie sich an die Geschäftsstelle.