TSV Heumaden | Sportangebote | Völkerball

Völkerball

Trainingsgruppe Zeit Ort Übungsleiter/-in
Eltern / Kind 3-12 J. Mo. 17:30 - 18:45 Uhr Sporthalle Riedenberg
Sabine Kitsche

Dieser Sport ist auch bekannt als Zweifelderball. Er fördert Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer, Schnelligkeit und Gewandtheit. Für kleine und große Zappelphilippe ist er der perfekte Ausgleich zum Alltag, bietet Spaß für die ganze Familie und schafft die spielerische Grundlage für die weitere „Ballsportkarriere“.

Völkerball - Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Kinder von 3 bis 12 Jahren sind bei uns genau richtig. Egal ob mit Mama, Papa oder beiden. Bei uns ist die Familie gefragt! Gemeinsam Sport machen, gemeinsam Spaß haben, gemeinsam Zeit verbringen. Völkerball ist einfach ideal dazu.

Während die großen Kinder mit ihren Eltern Völkerball spielen, werden die Kleineren spielerisch an den Sport herangeführt: mit Wurf- und Fangübungen. Und entsprechenden „Kinderspielen“. Dabei sind Mama oder Papa immer mit dabei.



Kontakt

Ansprechpartnerin
Sabine Kitsche

0179 6820193