TSV Heumaden | Sportangebote | Volleyball

Volleyball

Dieser Sport fördert Koordination und Konzentration, verbessert Geschwindigkeit, Geschicklichkeit, Reflexe, Improvisations- und Teamfähigkeit. Volleyball gilt eher als ungefährlich und kann mit etwas Technik in jedem Alter ab ca. 10-12 Jahren mit jedem Ausdauervermögen in unterschiedlichen Intensitäten gespielt werden. Das macht ihn zu einer besonderen Team-Sportart mit sehr hohem Spaßfaktor, für manche sogar zum Lifestyle.

Volleyball für Jedermann, jetzt in Spielgemeinschaft mit dem SVS

Bei uns ist Jeder willkommen! Egal welchen Alters, Herkunft und Vorerfahrung im Volleyball-Spiel.
Wir bieten Anlauf für Jugend- und Freizeit-Volleyball in der Halle oder von Mai bis September auf unseren professionellen Beachvolleyball-Plätzen.
Seit Mai 2017 machen wir gemeinsame Sache mit dem Sportverein Sillenbuch 1892 e.V. und haben die Spielgemeinschaft Volleyball Heumaden-Sillenbuch (SGVHS) gegründet, um die jeweiligen Stärken zusammen zu bringen, das Angebot zu verbreitern und einem gemeinsamen langfristigen Ligabetrieb eine solide Basis zu geben.

Martin Friedrich Haubner

Sponsor werden

Sie sind begeistert vom Angebot des TSV Heumaden und möchten den Verein unterstützen?

Dann sind Sie hier genau richtig. Bei Interesse wenden Sie sich an die Geschäftsstelle.