TSV Heumaden | Sportangebote | Volleyball | Neuigkeiten | Einzelansicht

Spielgemeinschaft gegründet

Seit Mai 2017 ist die Spielgemeinschaft Volleyball Heumaden-Sillenbuch (SGVHS) mit dem SVS in Kraft. Nach zuletzt starkem Zulauf neuer Mitglieder beim TSV-Volleyball verdoppelt sich mit der SG die Volleyball-Gemeinschaft auf aktuell ca. 170 Mitglieder aus beiden Stammvereinen.

Das Angebot wird breiter und bietet von Jugend- über Freizeit- jetzt auch Ligaspielbetrieb an. Für kommende Saison 2017/2018 sind über die SGVHS eine Jugend-, eine Damen- und zwei Mixed-Mannschaften aufgestellt. Mittelfristige Ziele sind die nachhaltige Absicherung des Trainings- und Ligaspielbetriebs und sukzessive weitere sportliche Entwicklung - gemeinsam mit dem SVS.

Vor Kurzem kam das SG Leitungsteam erstmals zusammen, um die nächsten Schritte auszugestalten. Vertreten wird dies seitens TSV durch Martin Haubner (Vorsitzender SGVHS), Björn Janascheck und Karlheinz Holzemer.