TSV Heumaden | Veranstaltungen | 125 Jahre TSV Heumaden | Rund ums Jubiläum

Rund ums Jubiläum

Wie kam es zum Festwochenende?

Die erste Ideensammlung für das Jubiläumsfest hat bereits Ende 2015 stattgefunden. Im April 2016 ist dann eine kleine Delegation zu einem Jubiläums-Workshop des Schwäbischen Turnerbundes eingeladen gewesen und hat dort die Ideen diskutiert und erste Highlights festgelegt. Anschließend wurden Teams gebildet, die sich verschiedenen Themen widmen (Helfer, Sicherheit, Sport-Aktivitäten, Bühnenprogramm, Technik, Catering, Presse, Sponsoring, Grafik und Dekoration). Denise Roth wurde als Projektleiterin festgelegt, die Gesamtprojektleitung obliegt dem Vorstand des TSV Heumaden (Matthias Schneider, Joachim Knittweis und Reinhard Sinz).

Slogan

Im Rahmen der Vorbereitungen des Jubiläumsjahres hat der TSV Heumaden einen neuen Slogan kreiert.

TSV Heumaden – Immer in Bewegung – seit 125 Jahren

Dieser wird seit diesem Jahr in der Kommunikation des Vereins verwendet.

Heumi und Madi

Heumi und Madi, so heißen die neuen Maskottchen des Vereins, die ebenfalls im Rahmen der Vorbereitungen des Jubiläumsjahres entstanden sind.

Der TSV Heumaden hat T-Shirts produzieren lassen, die für alle Interessierten (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) beim Verein erworben werden können.

T-Shirt: 10€/Stück

Bei Interesse können Sie sich an die Geschäftsstelle des TSV Heumaden wenden. Ziel des Vereins ist es, möglichst viele Kinder und Jugendliche dafür zu begeistern. Selbstverständlich dürfen sich auch Erwachsene damit ausstatten.

Hannah Schwahn