TSV Heumaden | Veranstaltungen | Familiensportfest

Familiensportfest

Seit 2009 wird das Familiensportfest auf der Sportanlage „Am Hasenwedel“ unter seinem jetzigen Namen gefeiert. Rund um die Heinz-Glauner Halle gibt es Spiele für Groß und Klein, Vorführungen der einzelnen Abteilungen und eine Hocketse mit vereinseigener Bewirtung.

Kinder und Jugendliche können sich an vielen Spieleparcours, in diversen Sportarten an verschiedenen Stationen zwischen 14 und 17 Uhr ausprobieren. Für die 3- bis 6-Jährigen hat sich der Verein etwas Besonderes einfallen lassen. So können die ganz Kleinen das wsj Minisport-Abzeichen mit den Maskottchen Hoppel und Bürste meistern.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, von Leckereien vom Grill über Waffeln, Eis und Kuchen, gibt es für alle Geschmäcker genau das Richtige.

Das Fest startet um 11.30 Uhr. Jedoch findet davor der bereits traditionelle „Heumadener Volkslauf“ statt.

Der TSV Heumaden freut sich über jeden Sportbegeisterten von klein bis groß, alle sind herzlich willkommen.

Keine Nachrichten verfügbar.

Hannah Schwahn