TSV Heumaden | Aktuelles | Archiv | Einzelansicht

40.000 km – Wir haben es geschafft!!

40.000 km

Nach einer längeren Sommerpause in Barcelona, die wir in den kleinen Tapas Bars der Stadt und in diversen Eis Cafés und am Meer verbracht haben, ziehen wir weiter und legen die letzten 1.000 km zurück. Die letzten Kilometer vergehen wie im Flug.

Gemeinsam joggen wir am Ortsschild von Heumaden vorbei und lassen die Reise Revue passieren, was wir alles erlebt und gesehen haben. 40.000 km einmal um die Welt das sind 40 Millionen Meter. Wir hätten mit der gleichen Distanz auch 4 Mal um den Mond laufen können.

Wir haben das zusammen als Verein geschafft, indem Ihr täglich eure Strecken, egal ob ihr spazieren, joggen, Rad fahren, Inliner fahren oder Kite surfen ward, mit uns allen auf Strava geteilt habt.

Wir haben diese Challenge inmitten des Lockdowns gestartet und sind begeistert, wie viele bei der Reise um die Welt mitgemacht haben und uns begleitet haben.

Wir wollen diesen Club hier auf Strava beibehalten und jeder der Lust hat darf hier weiter seine Ergebnisse, Bilder und Abenteuer teilen, vielleicht entstehen so neue Freundschaften oder Gruppen die das gleiche Sporthobby teilen.