TSV Heumaden | Aktuelles | Archiv | Einzelansicht

Sportliche Herausforderungen für zu Hause

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

das Corona-Virus hält uns alle derzeit in Atem. Leider können wir aus diesem Grund unsere geliebten und tollen Sportanlagen, unsere Hallen, unsere Gymnastikräume für unseren Sport nicht nutzen.

Wir haben uns etwas für Sie/für Euch ausgedacht, wir haben Videos für Kinder und Jugendliche aber auch für Erwachsene gedreht, die helfen sollen, sich zu Hause sportlich zu betätigen. Zu finden sind die Videos auf unserer neuen Seite "Sport für zu Hause".

Zusätzlich gib es jede Woche eine neue sportliche Herausforderung. In den wöchentlichen Challenges für Groß und Klein könnt ihr zeigen, wie viel Power ihr habt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Preise.

Wir wünschen Euch hiermit viel viel Spaß, bleibt gesund, seid und werdet fit und auf bald.


Mit sportlichen Grüßen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf unseren Sportanlagen.

Der Vorstand des TSV Heumaden