TSV Heumaden | Aktuelles | Neuigkeiten | Einzelansicht

Tagesskiausfahrt nach Mellau

Orga-Team

Endlich war es wieder soweit!

Nach vier Jahren Pause, veranstaltete der TSV Heumaden wieder eine Tagesskiausfahrt. Am 03. Februar ging es mit dem Doppeldecker nach Mellau. 78 Skifahrer, vom Kind bis zum Senior, war alles vertreten.

Um 5.45 ging es in Heumaden am Feuerwehrhaus los. Bevor es auf die Bretter ging, gab es noch auf der Fahrt im Bus frische Butterbrezeln und Kaffee.

Nach einem traumhaften Skitag bei schönstem Kaiserwetter und Frühlingstemperaturen wurde der Tag vor der Rückfahrt mit einem Vesper, Glühwein und Tee abgerundet.

Mit guter Laune und Apréski-Musik im Bus, ging es dann um 18.00 Uhr wieder Richtung Heimat nach Heumaden.

Das Orga-Team, Joa, Mac und Juliane, wurde zum Abschied mit 75 strahlenden Gesichtern belohnt.