TSV Heumaden | Aktuelles | Termine | Einzelansicht

TSV Heumaden ist beim Stadtradeln dabei - Macht mit!

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Heumaden,

Stuttgart STADTRADELT vom 6. - 26. Mai – und wir sind als Team TSV Heumaden mit dabei – Du auch?

Worum geht’s? Die Stadt Stuttgart nimmt auch dieses Jahr wieder an der bundesweiten Klimaaktion STADTRADELN teil. Ziel der Kampagne ist es während der drei Aktionswochen (6. - 26. Mai) so viele Wege wie möglich klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Schwing Dich in den Sattel und radel mit uns im Team TSV Heumaden mit! Sammel gemeinsam mit der Stuttgarter STADTRADELN-Community möglichst viele Kilometer - und setz damit ein Zeichen für mehr Klimaschutz und eine gute Radinfrastruktur. Mit Deiner Unterstützung knacken die Stuttgarter STADTRADLER dieses Jahr die 1.5-Millionen-Kilometer-Marke!

Also, melde Dich gleich hier auf der Website an:

STADTRADELN - Registrieren – und gib beim Team “TSV-Heumaden” an.
Teilnehmen kann jede/r, der/die in Stuttgart wohnt, arbeitet, zur (Hoch-)Schule geht, oder einem Stuttgarter Verein angehört. Radle zu zweit, im Team, in oder auch außerhalb Stuttgarts – und trage Deine Kilometer online ein.

Hast Du Fragen? Schreibe uns an: nachhaltig(@)tsv-heumaden.de
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer/innen und hoffentlich viele Fahrrad-Kilometer zusammen!

Euer TSV Nachhaltigkeits-Team