Anleitung

1. Anmeldeformular nachfolgend ausfüllen
2. Online registrieren, Tenniscamp buchen und Zahlungsinformationen hinterlegen
Die Anmeldung ist erst vollständig, wenn beide Anmeldeschritte abgeschlossen sind!

Tenniscamp 2024

Anmeldeformular
Fotos/Videos werden für Trainingszwecke benutzt und können innerhalb des Vereins (z.B. Vereinszeitung, Webseite) veröffentlicht werden.
Persönliche Daten der Trainingsteilnehmer und deren Sorgeberechtigten werden von den Verantwortlichen nur für die Zwecke und die Zeit des Trainings genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Aufsichtspflicht beginnt und endet mit den ausgewiesenen Trainingszeiten. Bitte informieren Sie ihr Kind, dass es den Trainingsbereich während des Trainings nicht eigenmächtig verlassen darf und den Anweisungen der Trainer Folge zu leisten hat.

Ich bestätige, dass mein Kind sporttauglich ist und keine gesundheitlichen Einschränkungen hat; eventuell auftretende (Infektions-) Krankheiten werden den Verantwortlichen unverzüglich mitgeteilt.

Die für das Training Verantwortlichen behalten sich vor, bei ungenügenden Anmeldezahlen das Tenniscamp abzusagen oder in anderer Form abzuhalten (z.B. Kürzung der Trainingszeit). Die Eltern werden hierüber zeitnah informiert.
Der Teilnahmebetrag für das Tenniscamp wird 7 Tage vor Campbeginn eingezogen.
Bei Stornierung bis 7 Tage vor Campbeginn - 100% Rückerstattung.
Bei Stornierung <7 Tage vor Campbeginn - 25€ Stornierungsgebühr pro Kind.
Bei Stornierung <3 Tage vor Camp oder Nicht-Erscheinen, behalten wir uns vor den kompletten Campbetrag einzubehalten.