TSV Heumaden | Aktuelles | Termine | Einzelansicht

HeuRiedBuch Open 25. – 28.07.2024

Von Donnerstag, 25. Juli – Sonntag, 28. Juli 2024 ist wieder spitzen Tennis geboten.

Die HeuRiedBuch-Open, das traditionelle Turnier unserer Tennisabteilung, stehen wieder vor der Türe. Interessierte Spieler können sich über die Turnierplattform mybigpoint zu den Wettbewerben anmelden. Es werden folgende Konkurrenzen angeboten: u14 m/w, u16m/w, Herren, Damen, Herren 40, Damen 40, Herren 50.

Für viele ist das Turnier ein Highlight im Jahr. Freut euch auf ein tolles Turnier, ein schönes Ambiente mit toller Verpflegung auf unserer Tennisanlage Am Sonnenweg 60. Auch Besucher sind herzlich willkommen. Rote Würste, Steak, Curry Wurst, Brezeln, Kuchen, Eis, vieles mehr und zahlreiche Getränke machen die HeuRiedBuch-Open auch kulinarisch zu einem Highlight.

Wir freuen uns auf Euch!

Turnieranmeldung: