TSV Heumaden | Aktuelles | Archiv | Einzelansicht

24-Stunden-Lauf für Kinderrechte

Wie schon im letzten Jahr wollen wir wieder als gemeinschaftliche TSV-Gruppe beim 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte auf der Waldau teilnehmen. Unser Ergebnis mit 470.8 km (entspricht= 1177 Runden) von 20 Teilnehmern möchten wir aber in unserem 125. Jubiläumsjahr um einiges übertreffen!

Die Basketballjugend ist auf jeden Fall am Start und die Ersten sind schon heiß ihre 37 km vom letzten Mal zu übertreffen.

Natürlich muss man nicht so viel laufen! Mit 10 Runden ist man auch schon bei 4 km, und man hat ja 24 Stunden Zeit um seinen Beitrag zu leisten.

Wir wollen mit einem Hauptzelt direkt an der Strecke vertreten sein und für die Verpflegung wird auch gesorgt.

Als einen großzügigen Spender für diesen Lauf haben wir unseren DeuxGreks-Vereinswirt Konstantinos Kyritsis gewinnen können.

Bitte meldet Euch so schnell wie möglich unter basketball(@)tsv-heumaden.de an, da das Event schon am 07./08. Juli 2018 stattfindet.

Das wird ein weiteres Highlight in unserem Jubiläumsjahr und ein toller Beitrag zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls des TSV Heumaden.