TSV Heumaden | Aktuelles | Archiv | Einzelansicht

Sportprogramm und Anmeldeformular 2018 (aktualisiert)

Liebe Mitglieder, es ist geschafft, das Sportprogramm fürs nächste Jahr steht und auch die neuen Anmeldeformulare sind fertig.

Kursprogramm 2018

Anmeldeformular Kurse 2018

Das Sportprogramm unterscheidet sich in drei Bereiche:

  • 1. Kursangebot (für Mitglieder und Nichtmitglieder mit Kursgebühren verbunden, Anmeldung erforderlich)
  • 2. Reha-Sport (geht nur mit einer Verordnung vom Arzt)
  • 3. Dauerangebote (nur für Mitglieder, für Mitglieder kostenfrei)

Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir Nordic Walking im Dauerangebot haben.

Dienstags: 17.15 – 18.45 Uhr
Donnerstags: 16.45 – 18.15 Uhr


Oliwia Blokus trainiert die beiden Gruppen und freut sich über eifrige Läufer aber auch über Anfänger. Bei Interesse könnt ihr euch direkt mit ihr in Verbindung setzen: 0163 3662623

Treffpunkt ist immer an der Schranke, Ecke Dreizlerstraße/Am Sonnenweg.

Bei Rückfragen zum Angebot oder zum Anmeldeverfahren könnt ihr euch gerne per Mail an mich wenden.

Herzliche Grüße
Denise Roth